Der Frauenabend YCST März 2022

Am Freitag, den 18.03.2022, fanden sich die Frauen des Yacht-Club Stößensee e.V. endlich wieder zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Es waren 21 Frauen, die sich sehr freuten, nach so langer Zeit, wieder einmal etwas Normalität zu haben. Nach der Ansprache und einem Begrüßungssekt, servierte Toni den ersten Gang vom Menü. Nach dem Hauptgang legten wir eine Essenspause ein. Diese wurde genutzt um ein paar lustige Geschichten vorzulesen. Als Dessert servierte Toni eine selbstgemachte, leckere Tiramisu. Danach begann Ute mit dem Zeigen der Jugendbilder der teilnehmenden Frauen. Diese Fotoshow wurde von Felix in fachmännischer Weise zusammengestellt, sodass alles reibungslos lief.


Danach folgte das Hauptthema des Abends: Bettina ehrte 11 Frauen, die in den letzten drei Jahren ‚genullt‘ hatten, mit einem wunderschönen Blumenstrauß, untermalt mit netten Anekdoten.

Alle waren sehr begeistert von unserem Thema, der Dekoration und dem Wiedersehen nach so langer Zeit.

Nächstes Jahr freuen wir uns wieder über eine zahlreiche Teilnahme,  auch Frauen von Anwärtern sind herzlich willkommen.

Euer Vergnügungsausschuss


Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar