
Kohl&Pinkel 2026
Auch im Jahr 2026 fand wieder das feste, alljährliche Grünkohl‑ und Pinkelessen statt, das in unserem Kalender längst einen festen Platz hat.
Wie gewohnt bereitete unser Wirt Toni das traditionelle Gericht mit viel Können und Leidenschaft zu, sodass der Grünkohl am Mittag besonders gut schmeckte.


Insgesamt nahmen 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dem Treffen teil. Die Stimmung war von Beginn an herzlich und fröhlich, und bei gutem Essen sowie vielen Gesprächen entwickelte sich ein geselliger Mittag, der allen in bester Erinnerung bleiben wird.
Das Grünkohl‑ und Pinkelessen 2026 war erneut ein voller Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, wie wertvoll dieses feste Treffen für unsere Gemeinschaft ist.
Euer Vergnügungsausschuss
