Motorbootrundfahrt 2021


Die diesjährige Rundfahrt unseres Clubs fand am 21. August statt und führte zum Clubrestaurant des Sportclubs Lokomotive-Potsdam (der LOKkalität) am tiefen See in P. Bei schönem Wetter und guter Laune stachen 8 Boote mit insgesamt 40 Erwachsenen und 2 Kindern in See. Die Schönherrs auf ihrer PRINZ HEINRICH reisten gar von der Inselstadt Werder an. Im Vorfeld wurden bei Ortsbesichtigung und diversen Telefonaten mit dem zuständigen Hafenmeister Hugo (nicht Bruno) die erforderlichen Liegeplätze avisiert und reserviert, Das Anliegen klappte dann auch reibungslos, zumal wegen eines Motorschadens nur noch 7 Boote untergebracht werden mussten. Gegen 14.30 Uhr speiste man dann im Garten, auf der Terrasse der LOKalität mit (entferntem) Blick aufs Wasser. Bei der Speisenauswahl konnte kein eindeutiger Favorit ausgemacht werden, Die Erstplatzierten waren Schnitzel, Steak und Hähnchenbrust.

Leider konnte wg. einer großen Feier im Club nach Einlaufen der Flotte kein Absacker eingenommen werden.

Schreibe einen Kommentar