Eingeloggt als:

Yacht-Club Stößensee e.V.

Mitglied werden im YCSt

Interesse an einer Mitgliedschaft, Lust auf Gemeinschaft, Lust auf Spaß und Sport?

Liebe Seglerinnen, Segler und zukünftige WassersportlerInnen und auch ein Hallo an alle anderen, die sich für unseren Verein interessieren!

Der Yacht-Club Stößensee sucht Erwachsene, Jugendliche, Kinder und Familien, die vom Wassersport begeistert sind.
Wir bieten Stegplätze für Boote, Trainingsmöglichkeiten für den Nachwuchs und freie Stühle in unserer bewirtschafteten Vereinsmesse.

Bitte schaut Euch doch einfach mal unser schönes, familienfreundliches Clubgelände und das Vereinshaus an – am besten mittwochs oder am Wochenende. Die Vereinsmitglieder geben vor Ort gerne Auskunft über unseren Club.

Mitgliedschaft

Rufe uns an oder komm‘ einfach vorbei! Wir zeigen Dir gerne unseren Verein und beantworten Deine Fragen! Direkte Ansprechpartner findest Du auf der Kontakt-Seite! Eine kurze schriftliche Bewerbung an den Vorstand genügt. Im Anschluss daran stellst Du dich dem Vorstand vor. Gern kannst Du auch unser Kontaktformular – weiter unten – nutzen.

Mitgliederbeiträge:

Die Beiträge staffeln sich je nach Mitgliedsart, Alter, Bootstyp etc..

Alle Beiträge sind der Beitragsordnung zu entnehmen.

Der schnelle Download

Kontakt zum YCSt