Am Freitag, dem 03. Februar, lud unser Hafenmeister Ralf Däfler zu einem Filmabend in der Großen Messe des YCSt ein.

Gezeigt wurden zwei Reiseberichte. Zum einen ‘Segeln in den Stockholmer Schären’ und zum anderen ‘Segeln in Norwegen nördlich des Polarkreises’ auf der ‘Orion’ unserer Mitglieder Loore Haack und Peter Vörsmann. Angeheuert hatten u.a. Wolfgang Ellenberger und Ralf Däfler.

Neben beeindruckenden Bildern auf der Leinwand, anerkennenden Kommentaren, interessanten Gesprächen und dem einen und anderen Durstlöscher gab es während der Filmvorführung und in der Pause einen stets mit frischer Pizza gedeckten Tisch zur Selbstbedienung.

Und das Beste dabei – die Pizzen wurden von unseren Mitgliedern Meiko Lenz und Ralf Däfler gesponsort – Herzlichen Dank dafür!

Ein Kompliment natürlich auch an unseren Koch Toni für die schmackhaften und abwechslungsreichen Pizzen. Und natürlich einen Dank für die Vorbereitung und Durchführung des Filmabends seitens Ralf Däfler.

Alles in allem ein gelungener Abend , der gerne wiederholt werden kann.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Roger Bittner

    Also besten Dank für die Vorbereitung und Durchführung des Filmabends seitens von Ralf Däfler, er hatte auch eine saubere Kameraführung und konnte Perfekt die übergänge Schneiden!
    Danke auch an Segeln in Norwegen nördlich des Polarkreises’ schöne Landschaften auf der ‘Orion’ unserer Mitglieder Loore Haack und Peter Vörsmann.
    Gruß Roger

Schreibe einen Kommentar