Frauenabend 2024

Am Freitag, dem 01. März 2024, fand unserer Frauenabend statt. Es nahmen 21 Frauen daran teil.

Wir haben die Zeit ein bisschen zurückgedreht und die Messe bunt und leuchtend geschmückt. Unsere Verkleidung bestand aus lustigen Brillen, ein paar mitgebrachter Hüte und guter Laune.

Alle Frauen, die während der letzten 12 Monate genullt haben, wurden mit einem Blumenstrauß geehrt.

Unser Wirt hat uns mit drei verschiedenen Menüs verwöhnt, die allesamt sehr wohlschmeckend waren.

Der Abend war sehr kurzweilig, durch ein Musikquiz, ein kurzes lustiges Video und einer lustigen Geschichte. Die Zeit verging wie im Fluge, nicht zuletzt auch wegen des lustigen Korkenspieles.

Es war ein schöner und amüsanter Abend, an dem sich alle Frauen noch vor Beginn der Saison austauschen konnten.

Wir wünschen allen eine schöne Saison 2024                              Euer Vergnügungsausschuss

Schreibe einen Kommentar