Pfingsten 2023

Am  Sonntag, dem 28.05.2023, begann um 11:00 Uhr bei herrlichstem Wetter unser Pfingstfest. Alle Tische waren traditionell mit Pfingstrosen geschmückt.

Mit 62 Erwachsenen und 3 Kindern war das Fest gut besucht.

Es trat die Band „Good Times“, eine fünfköpfige Coverband mit Keyboard, zwei E-Gitarren, Schlag-zeug und einer Sängerin, auf und unterhielt uns mit ihrer Musik drei Stunden lang aufs Angenehmste.

Zur ersten Pause bekam Horst Tietz mit Unterstützung der Band ein Ständchen zu seinem Geburtstag gesungen.

Die Tanzfläche war von Anfang an gut besucht und die Zeit verging wie im Fluge, aber nach zwei Zugaben war dann endgültig Schluss.

Vielen Dank an alle Helfer, die im Vorfeld mit anpackten, um unser ganzes Equipment aufzubauen, und natürlich an die, die im Nachgang beim Abbauen halfen.

Euer Vergnügungsausschuss

Schreibe einen Kommentar