Pfingstkonzert 2022

Endlich wieder Pfingsten mit Konzert!

Am Samstag, dem 05. Juni 2022, fand mit über 50 Gästen unser Pfingstfest statt. Zuvor wurden am Freitag und Samstag das Grundstück und die Terrasse durch fleißige Clubkameraden und Kameradinnen auf Hochglanz poliert.

Nachdem wir unser neues Zelt aufgestellt und fast unser gesamtes Equipment zum Einsatz gebracht haben, wie z.B. weitere Zelte, alle Schirme, die Stehtische und Bierzeltgarnituren, bekam das Fest am Samstag noch den letzten Schliff mit der Deko.


Die Musik begann pünktlich um 11.00 Uhr durch die Band „Rock Island“. Durch Corona fand ja in den letzten Jahren kein Pfingstkonzert statt, umso mehr freuten sich alle, dass wieder das Tanzbein geschwungen werden konnte. Entsprechend war die Stimmung gut und Dank des wunderschönen Wetters und der professionellen Band genossen wir einen entspannten und kurzweiligen Pfingstsonntag.

Auch die Aufräumarbeiten nach dem Fest wurden Dank fleißiger Hände schnell erledigt. Auch dafür ein großes Dankeschön vom Vergnügungsausschuss.

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag


Schreibe einen Kommentar