Sommerfest 2022

Unser diesjähriges Sommerfest glich einem Sommernachtstraum.

Einen lieben Dank an den Wettergott, seinen Part hat er perfekt erfüllt. Er sorgte sogar für einem imposanten Sonnenuntergang.

Ein Fest steht und fällt mit seinen Gästen. Es erschienen viele Clubkameraden*innen und auch Gäste aus dem WSV22 und dem VSJ fanden sich mit guter Laune zum Feiern ein. Insgesamt erschienen gut 80 Personen.

Ein weiterer Garant für ein gelungenes Fest sind die vielen fleißigen Helfer, die beim Aufbau, Dekorieren und Schmücken helfen.

Ohne Essen ist jedes Fest nur halb so schön, und Ewald und Tina grillten für uns fleißig Würste und Steaks. Die von unserem Frauen-Power-Team selbst zubereiteten Salate rundeten das Buffet ab.

Zum Essen wurde von Andreas Lubberger ein Fass Bier spendiert, der Verein legte noch einige Gläser Wein und Softdrinks drauf.


Gut gegessen und rundum zufrieden tanzten sich die Gäste zu der von Kay aufgelegten Tanzmusik die Kalorien wieder ab.

Im Laufe des Abends ließen wir das Geburtstagskind Christel hochleben.

Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Danke noch einmal an alle Helfer, die auch zum Abbau der Zelte und zum Aufräumen am nächsten Vormittag zahlreich erschienen sind.

Euer Vergnügungsausschuss

Hier noch ein paar Impressionen vom Abend


Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Andreas Heid

    Ein rundum gelungenes Fest …… Danke an alle fleißigen und besonders an Kai für die super Mucke ☺️

Schreibe einen Kommentar