Das 98. Stiftungsfest

Unser Verein, der Yacht-Club Stössensee, feierte seinen 98. Geburtstag.

Es erschienen ca. 40 Personen.

Einen Tag zuvor regnete es so stark, dass wir das Aufbauen der Zelte auf Samstag verschieben mussten.

Bei herrlichstem Wetter und mit vielen fleißigen Helfern bauten wir unser Equipment auf und dekorierten alles festlich in unseren Vereinsfarben. Der von uns engagierte DJ Björn aus Mecklenburg-Vorpommern reiste mittags an und baute nach einer kleinen Stärkung seine Anlage auf.

Um 18:00 Uhr wurde das von Toni vorbereitete Buffet eröffnet, es war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Nachdem alle gesättigt waren, hielt unser 2. Vorsitzende Gerrit eine kurze Ansprache und der DJ begann mit Tanzmusik, dazu spielte er Gitarre und sang live.

Wir haben bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert, es war ein vergnüglicher Abend.

Das Abbauen und Aufräumen am nächsten Tag klappte

wie am Schnürchen.

Euer Vergnügungsausschuss

Schreibe einen Kommentar