Tanz in den Mai 2023

Am Sonntag, dem 30.04.2023, feierten wir im Yacht-Club Stössensee den „Tanz in Mai“ mit ca. 40 Gästen, auch vom WSV22. Von den hübsch dekorierten Tischen und den Blumen-Arrangements aus Pusteblumen waren alle begeistert.

Toni bewirtete uns dieses Jahr mit warmem Essen.

Ursula und Heinz stießen noch mit uns allen auf Ihren

90. Geburtstag an.

Um ca. 20:00 Uhr begann Felix uns mit Musik zu unterhalten. Die Zeit verging wie im Fluge und es war Mitternacht, als wir alle zu unserem festlich geschmückten Lichterbogen hinausgegangen sind, um unseren Liebsten ein Küsschen zu geben und mit allen gut in den Mai zu kommen.

PS vom DJ:

Danke allen Anwesenden für den tollen Abend und dem Vergnügungsausschuss für die schöne Dekoration innen und außen!

Und – eine Party ist am Ende nur so gut, wie die Gäste bereit sind, zu feiern, zu tanzen, zu lachen , …

Schreibe einen Kommentar