Am 2. Advent empfing der YCST seine Mitglieder und Gäste und ganz besonders unsere 11 kleinen Gäste in den Räumlichkeiten der glanzvoll weihnachtlich geschmückten großen Messe.

Ein prächtiger und besonders schöner Weihnachtsbaum erstrahlte den Raum.

Andreas Lubberger, unser Vorsitzender, hielt zur Eröffnung des Nachmittages eine würdevolle und andächtige Ansprache und sorgte so für die angemessene Einstimmung.

Geladen war zu Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck. Toni, unser Wirt, bewies sich wieder als hervorragender Konditor und stellte eine leckere Auswahl zusammen.

Zum Höhepunkt des Nachmittags erschien der Weihnachtsmann in seiner prächtigen Gestalt, besonders für die jüngsten unter den Gästen ein aufregender Moment. Sehr einfühlsam nahm er die Wünsche der Kinder zum Weihnachtsfest entgegen.

Aber was gibt es da viel zu berichten, die Bilder sprechen für sich.

Gerrit Vetter, Berichterstattung Bettina Schöpka

Schreibe einen Kommentar